Owls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Owls

Eulen-Jäger und Gejagte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lager der Uhus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondfeder
Admin
Mondfeder


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : Schleiereulen-Lager

Lager der Uhus Empty
BeitragThema: Lager der Uhus   Lager der Uhus Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:15 pm

Hier bitte das rpg für das Lager der Uhus.
Nach oben Nach unten
http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Feuerfeder

Feuerfeder


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26

Lager der Uhus Empty
BeitragThema: Re: Lager der Uhus   Lager der Uhus Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:25 pm

Ich sah wie der zweite Anführer auf einem Ast vor meiner Höhle landete und mir bericht über die Morgenpatrullie erstattete: "Alles wir gewöhnlich keine neuen gerüche und auch nichts anderes ungewöhnliches entdeckt"
Dies war sein Standartsatz nach jeder Patroille. Ich setzte mich vor das Loch in meinem Baum, von dem man das ganze Lager überblicken konnte und beobachtete wie sich die anderen unterhielten oder ach allein eine Maus aßen, also wieder mal ein ganz langweiliger normaler Tag.
Nach oben Nach unten
Feuerfeder

Feuerfeder


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26

Lager der Uhus Empty
BeitragThema: Re: Lager der Uhus   Lager der Uhus Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 4:56 pm

Ein kleiner Uhu kahm zu mir, setzte sich auf den Ast vor meiner Höhle und blieb dort ein bisschen schüchter stehen. Er war ehrlich gesagt sehr süß und auch kräftig gebaut (ich konnte mir gut vorstellen, dass er mal ein guter Jäger werden konnte)
"Hallo kleiner, was willst du denn", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der Uhus Empty
BeitragThema: Re: Lager der Uhus   Lager der Uhus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager der Uhus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schleiereulen-Lager
» Zwergohreulen-Lager
» Lager der Kauze
» Schneeeulen-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owls :: Das Rollenspiel :: Uhu-
Gehe zu: