Owls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Owls

Eulen-Jäger und Gejagte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Mondfeder
Admin
Mondfeder


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : Schleiereulen-Lager

Geschichte Empty
BeitragThema: Geschichte   Geschichte Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 7:15 pm

Ist jetzt vielleicht nicht wirklich ne Geschichte, aber ich denke, ihr solltet wissen, wo ihr euch befindet und so...

Also. Die Schleiereulen, Kauze, Uhus und Zwergohreulen leben seit vielein, vielen Jahren gemeinsam auf einer Insel. Jeder der vier Stämme hat sein Gebiet (oben rechts: Schleiereulen, unten links: Uhu, unten rechts Kauze und oben links die Zwergohreulen). Die einzelnen Stämme haben Krieger, Anführer, 2. Anführer, Heiler... Sie jagen füreinander und kümmern sich um das wohlergehen der anderen Eulen. Auf einer Insel weiter im Süden leben die Schneeeulen. Ihr Leben verläuft genauso, wie das der anderen Stämme. Die Schleiereulen, Uhus, Zwergohreulen und Kauze treffen sich immer bei Neumond am Baum der Ahnen und berichten, was während des letzten Monats so vorgefallen ist.

Junge tragen einen Namen mit -schale
Schüler tragen einen Namen mit -flieger
Anführer teagen einen namen mit -feder
Krieger und Heiler tragen einen anderen NAmen, der ihnen vom Anführer verliehen wird...


Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch ruhig an mich... Ich weiß das die geschichte nicht so gut ist^^

Nach oben Nach unten
http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
 
Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owls :: Sonstiges :: Regelbereich-
Gehe zu: