Owls

Eulen-Jäger und Gejagte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schleiereulen-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Mo Jun 27, 2011 2:20 pm

ich sah zu den Krigern und zu federflieger.Hoffentlich bekomme ich auch bald wieder einen mentor. greifschnabel ist ja gestorbendachte ih mir und musste an meinen Mentor denken.

OUT: ich hoff es ist inordnung wenn ich geschrieben habe dass ich schon einen mentor hatte
Nach oben Nach unten
Mondfeder
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 21
Ort : Schleiereulen-Lager

BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Di Jun 28, 2011 9:55 am

OUT: Ja ok ist in ordnung. dann vergiss die 2. PN einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Di Jun 28, 2011 10:55 am

OUT:inordung
Nach oben Nach unten
Federflieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Schleiereulen-Lager

BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Di Jun 28, 2011 9:55 pm

Ich nickte und machte dann mutig inen Schritt nach dem anderen. Plötzlich zerbrach ein Ast unter meinen Krallen und ich kippte vornüber. Mühsam aber belustigt rappelte ich mich wieder auf und versuchte weiter vorwärtszukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Do Jun 30, 2011 12:06 pm

Ich beobachtete Federflieger eine weile biss ich in die Höhle der Schüler ging. Ich steckte meinen Schnabel in mein Gefieder und schlief ein.
Ich hatte eine weile geschlafen. Ich ging aus den Bau und putzte mein Gefieder.
Nach oben Nach unten
Seidenschnabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Schleiereulen Terri

BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Do Jun 30, 2011 8:17 pm

"Hubs!", lachte ich und half Federflieger auf. "Nana! Immer schön langsam mein kleiner (?)..."
Dann flog ich ein Stück zurück und wartete, bis er den Sprung in die Freiheit wagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federflieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Schleiereulen-Lager

BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Fr Jul 01, 2011 8:24 pm

OUT: BIn weiblich
IN: Ich machte ein paar weitere Schritte und musste nun endliuch mal einen ersten Flugvbersuch starten... Vorsichtig sah ich über den rand des Nestes und machte den entscheidenen Schritt. ich schlug verzweifelt mit den flügeln, aber es brachte nichts und ich landete unsanft auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Seidenschnabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Schleiereulen Terri

BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Mo Jul 04, 2011 6:17 pm

out: okay Wink

in: "Oh nein!", schrie ich und schoss zu ihr herunter. "Alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federflieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Schleiereulen-Lager

BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Mo Jul 04, 2011 7:07 pm

"Schon ok" murmelte ich und rappelte mich wieder auf. "Das war wohl nix" sagte ich mit einem kleinen Lächeln und fragte:"Kannst du es mir nochmal ganz langsam erklären?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Seidenschnabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Schleiereulen Terri

BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   So Jul 10, 2011 5:27 pm

Als sie sagte, ihr sei nichts passiert, atmete ich erleichtert aus.
"Aber klar doch! Zuerst musst du dich an eine Stelle stellen, wo der Wind mit dir fegt. Das heißt mit dem Rücken zum Wind. Wenn du springst musst du HOCH springen, sodass du den Wind mit den Federn erhaschst. Sonst fällst du runter, genau wie jetzt gerade..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federflieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Schleiereulen-Lager

BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Mi Jul 27, 2011 3:27 pm

Ich nickte und stellte mich dann mit dem Rücken zum Wind. Als ich genug Mut gesammelt hatte sprnag ich so kräftig ab, wie ich konnte und breitete meine kleinen Flügel aus. Der Wind ergriff mich zu meiner Erleichterung und trug mich ein wenig. Ichschlug leicht mit den Flügeln und kam ein bisschen voran. Dann legte ich die Flügel wieder an und landete- mehr unsanft, als sanft. "Das ,macht ja richtig spaß" sagte ich freudig zu Seidenschnabel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Seidenschnabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Schleiereulen Terri

BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Mi Aug 24, 2011 8:31 pm

Ich flog freudig neben meiner Schülerin her und landete neben ihr - sanfter als sie es zuvor getan hatte - neben ihr am Boden.
"Das hast du toll gemacht!", krächzte ich erfreut und knuffte sie leicht. "Du wirst eine tolle Kriegerin wenn du so weitermachst!" Ich war total stolz auf sie. Ihr erster - naja, zweiter - flug war super gewesen (bis auf die Landung, aber das kann sich ja noch ändern). "Sehr schön!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federflieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Schleiereulen-Lager

BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Mi Aug 24, 2011 8:34 pm

"Dankeschön" sagte ich und freute mich über ihr Lob. "Was machen wir jetzt" fgragte ich sie neugierig und probierte nochmal loszufliegen. Diesesmal klappte das mit dem landen sogar einigermaßen ok für eine Eule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Seidenschnabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : Schleiereulen Terri

BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   Sa Sep 10, 2011 5:23 pm

Ich lachte und setzte zu ihr herab. "Lass uns doch einwenig das Lager erkunden. Da du ja bis vor wenigen Augenblicken noch in deiner Schale in einem Ei festsaßt, müsstest du das Lager igentlich noch nicht kennen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federflieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Schleiereulen-Lager

BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   So Sep 11, 2011 12:37 pm

"Okee" sagte ich freudig und tapste ein wenig herum. ich sah allerdings nicht besonders viel, da ich so klein war und wartete auf Seidenschnabels Worte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alagaesia.square7.ch/wbblite/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schleiereulen-Lager   

Nach oben Nach unten
 
Schleiereulen-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owls :: Das Rollenspiel :: Schleiereulen-
Gehe zu: